Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Foto-Story "Die Fahrt in die Zukunft" dabei sein und diese mitverfolgen würdet.
Kommentare sind selbstverständlich erwünscht!
Diese Geschichte ist längst fertig; sie entstand im Zeitraum von November 2011 bis Juni 2012 und ich freue mich, sie euch nach und nach präsentieren zu können.
* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *
Kapitel-Verlinkung:
Vorgeschichte + Kapitel 01 / Kapitel 02 / Kapitel 03 / Kapitel 04 / Kapitel 05 / Kapitel 06 / Kapitel 07 / Kapitel 08 / Kapitel 09 / Kapitel 10
Kapitel 11 / Kapitel 12 / Kapitel 13 / Kapitel 14 / Kapitel 15 / Kapitel 16 / Kapitel 17 / Kapitel 18 / Kapitel 19 / Kapitel 20
Kapitel 21 / Kapitel 22 / Kapitel 23 / Kapitel 24 / Kapitel 25 / Kapitel 26 / Kapitel 27 / Kapitel 28 / Kapitel 29 / Kapitel 30
Kapitel 31 / Kapitel 32 / Kapitel 33 / Kapitel 34 / Kapitel 35 / Kapitel 36 + 37 / Kapitel 38 / Kapitel 39 / Kapitel 40 + 41
Kapitel 42 + 43 + 44 / Kapitel 45 + 46 / Kapitel 47 + 48 / Kapitel 49 / Kapitel 50
Kapitel 51 / Kapitel 52 / Kapitel 53 + 54 (Teil 1) / Kapitel 54 (Teil 2) / Kapitel 55 + 56 / Kapitel 57 / Kapitel 58 + 59 + 60
Kapitel 61 + 62 / Kapitel 63 + 64 / Kapitel 65 + 66 / Kapitel 67 + 68 + 69 + 70
Kapitel 71 + 72 + 73 + 74 + 75 / Kapitel 76 + 77 + 78 + 79 + 80 + 81 + 82 + 83 + 84 + 85
Kapitel 86 + 87 + 88 + 89 + 90 + 91 + 92 + 93 + 94 + 95 / Kapitel 96 + 97 + 98 + 99 + 100 + 101 + 102 + 103
Kapitel 104 + 105 + 106 + 107 + 108 + 109 / Kapitel 110 + 111 + 112 + 113 + 114 + 115 + 116
Kapitel 117 + 118 + 119 + 120 + 121 + 122 + 123 / Kapitel 124 + 125 + 126 + 127 + 128 + 129
Kapitel 130 + 131 + 132 + 133 + 134 / Kapitel 135 + 136 + 137
* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *
Also auf geht´s!

Vorgeschichte:
Mein treuer Dalmatiner-Rüde „Blitz“ und ich hatten eine sehr lange Auto-Fahrt hinter uns.
Er weiß natürlich nicht, warum alles so ist wie es ist…
Warum ich meine Koffer gepackt und das schöne Apartment mit dem herrlichen Balkon, das ich ungefähr 3 Jahre lang mit meiner … hm, mittlerweile Ex-Freundin und ihm zusammen bewohnt hatte, plötzlich und für immer zusammen mit ihm verlassen habe.
Aber manchmal ist es eben besser, wenn man etwas weit hinter sich lässt, als sich mit irgendwelchen unakzeptablen Tatsachen ständig auseinandersetzen zu müssen und sich immer wieder damit auf‘s neue zu quälen.
Mein Hund und mein Auto ist alles was mir geblieben ist.
Ja, er ist mein Hund! Meine Freundin … öhm, Ex-Freundin, hat ihn nie wirklich gemocht – höchstens grade noch akzeptiert; na, aber er mochte sie auch nicht.
Aber ich bin froh, dass ich mir in den Jahren viel Geld ansparen konnte, ich hatte ja gut verdient…
Ja, hatte… Meinen super-gut bezahlten Job in der Wirtschafts-Branche musste ich aufgeben, weil ich nun weit weg von meinem ehemaligen zu Hause ein kleines Häuschen, das ich über‘s Internet gefunden habe, kaufte.
Ich hatte also vor kurzem schon einmal diese weite Strecke auf mich genommen, um das Häuschen zu besichtigen und auch gleich den Kaufvertrag zu unterschreiben…
Nun hoffe ich, dass ich hier in Appaloosa Plains zusammen mit meinem Hund einen neuen Anfang machen kann, weit weg von meiner Ex, ihren ständigen Lügen und den schlimmen Erinnerungen.
Kapitel 1
Vor etwa einer halben Stunde hier angekommen, stand ich nun mit meinem etwa 3 Jahre alten Dalmatiner-Rüden „Blitz“ im Garten von unserem neuen zu Hause und sah mir die Umgebung von hier aus ein wenig an.
Gleich nach unserer Ankunft hatte ich die auseinandergebaute Hundehütte (sie stand bisher auf dem Balkon des Apartments) gleich an Ort und Stelle, wo sie ab sofort stehen sollte, zusammengebaut und danach meine 2 Koffer – recht viel mehr hatte ich ohnehin nicht – ins Haus getragen.

Das Häuschen war bereits notdürftig eingerichtet, worüber ich eigentlich froh war, da ich mich in Sachen Einrichtung absolut nicht auskenne.
Blitz hatte den Namen übrigens schon, als ich ihn von einer alten Frau, die ihn aus Alters- und Gesundheits-Gründen nicht mehr versorgen und mit ihm spazieren gehen konnte, übernahm.
Er ist ein sehr aktiver und quirliger Hund; aus diesem Grund hatte er den Namen „Blitz“ bekommen, weil er schon als Welpe so flink und quirlig war, hatte mir die alte Dame erzählt; aber er ist sehr lieb und treu.
Oh, da fällt mir ein, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt!
Also, mein Name ist Tarek Weimer, bin 25 Jahre alt und lebte in Sunderland; die letzten 3 Jahre mit meiner ... jetzt Ex-Freundin.
Es fiel mir nicht schwer, Sunderland zu verlassen, da meine Eltern schon vor ein paar Jahren weit weg gezogen sind; sie haben sich ihren Jugend-Traum erfüllt, ein Häuschen in Simanien gekauft und sind dorthin gezogen. Außerdem habe ich auch schon lange keine Freunde mehr; die hatte ich Dank meiner Ex alle verloren.
So, und nun werde ich erst mal meinem Hund Futter geben und anschließend duschen gehen…

Nach dem Duschen fühlte ich mich ein wenig besser.
Und was Blitz betrifft, so denke ich, dass er schon das Grundstück ein bisschen erkundet hat; er scheint sich hier recht wohl zu fühlen. Hier hat er viel Platz und kann wirklich den ganzen Tag in Bewegung sein.
Er schaute mich an und setzte sich auffordernd vor mich hin, als wollte er mir sagen: „Na was ist?! Willst du denn nicht mit mir spielen?“

Ich tobte daraufhin einige Minuten mit ihm durch den Garten, bis ich völlig außer Atem war.
„Uff, Blitz, ich kann nicht mehr!“ schnaufte ich total KO und gab ihm ein Leckerchen.

Schließlich holte ich die Hunde-Bürste aus dem Haus und begann Blitz damit zu bürsten…

Das mag er gerne, das weiß ich.
Als ich ihn anschließend am Hals kraulte, sah ich ihn an und es kam mir vor, als könnte ich in seinen Augen lesen: „Hier ist es schön, hier gefällt es mir!“

Blitz schaffte es doch tatsächlich, mich nochmal dazu zu animieren…

…erneut eine Weile mit ihm zu spielen und zu toben.
Am Ende, als ich wirklich nicht mehr konnte, bekam er nochmal ein Leckerchen.

Man, der Hund hat ja noch mehr Energie und Ausdauer, als ich ursprünglich dachte! Jetzt erst lerne ich ihn scheinbar erst richtig kennen!
(Fortsetzung -> Kapitel 2 <- folgt…)