Niemand daheim? Hermes ist da!

z.B. Youtube, etc.
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1206
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2051 Mal
Danksagung erhalten: 3055 Mal

Niemand daheim? Hermes ist da!

Beitrag von cheli24 » 25.01.2019, 15:02

Sorry, ob Zeitdruck oder nicht... Aber so etwas geht gar nicht, je nachdem, was sich in dem Paket befand. :bestrafen:

https://www.facebook.com/trendmutti/vid ... 843598917/

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2925 Mal
Danksagung erhalten: 5220 Mal

Re: Niemand daheim? Hermes ist da!

Beitrag von Simsi68 » 25.01.2019, 16:15

Boah, echt der Hammer! :augen: :kopfschuetteln Nein, sowas geht wirklich gar nicht!!!!

Aber bei uns ist auch schon passiert - auch HERMES:
1. Fall: ich war daheim ---> das Päckchen wurde einfach vor der Haustür abgelegt. Nur durch Zufall hab ich es gefunden, da ich an diesem Tag nicht weg musste.
2. Fall: ich war daheim ---> das Päckchen wurde angeblich zugestellt, aber es wurde weder bei mir geklingelt, noch war es irgendwo aufzufinden, noch bei einem Nachbarn abgegeben. Tja, dann war natürlich telefonieren und schreiben etc. für mich angesagt :schimpfen

Aber man kann´s ja nicht nachvollziehen, weil nicht 2x der selbe Fahrer kommt! :meckern

LG
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Video-Links“