EA - Sims feiert 17. Geburtstag

Neuigkeiten, neue Erweiterungen, Patches, etc.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2511
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2972 Mal
Danksagung erhalten: 5250 Mal

EA - Sims feiert 17. Geburtstag

Beitrag von Simsi68 » 31.01.2017, 08:07

Sims feiert 17. Geburtstag

EA gibt Ausblick auf Geburtstags-Update der Sims


SimsTimes schreibt:
In dieser Woche feiern die Sims schon ihren 17. Geburtstag. Das wollen die Sims natürlich feiern. Zunächst wird es am Donnerstag ein neues Gratis-Update geben. Dieses wird das Hauptmenü von Die Sims 4 überarbeiten und soll ein neues T-Shirt zum 17. Geburtstag der Sims parat halten. Außerdem wird es auf der offiziellen Facebook-Seite der Sims ein Gewinnspiel geben, bei dem du einen Komplett-PC gewinnen kannst.

Auch einige Rabatte bei Origin werden in Aussicht gestellt. Sobald das Gratis-Update für Die Sims 4 bereit steht, werden wir dich darüber informieren.


LG eure Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2511
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2972 Mal
Danksagung erhalten: 5250 Mal

Re: EA - Sims feiert 17. Geburtstag

Beitrag von Simsi68 » 02.02.2017, 19:14

Info:

Auf Grund dessen gibt es am 02.02.2017 ein "großes Spiel-Update" - ab 19:00 Uhr!


Holt es euch - kostenlos!

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „SIMS 4 - NEWS (Sims 4)“