Diverse Urlaubsbilder

Meine Bilder + Erzählungen
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1225
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2080 Mal
Danksagung erhalten: 3083 Mal

Diverse Urlaubsbilder

Beitrag von cheli24 » 10.04.2016, 22:51

Hallo zusammen, :winken

in unregelmäßigen Abständen werde ich hier einige Bilder meiner diversen Nordamerika-Touren posten, u. a. auch anmerken, wann und wo diese entstanden sind und ab und an ein paar Worte dazu verlieren. Es wird sich ausschließlich um Städte- und Landschaftsaufnahmen handeln, da ich im Internet grundsätzlich keine Bilder von mir oder anderen Personen poste.

Hierfür möche ich mich recht herzlich bei Simsi bedanken, die mir nach Anfrage diesen Thread ermöglicht hat. Vielen Dank, Astrid. :hug02


LG cheli24 (Marga)



Vancouver 2015


Den Anfang macht Vancouver im Westen Kanadas am Pazifik gelegen und wie viele behaupten, eine der schönsten Städte der Welt, die auch auch viele Kanadier im Inn- und Umland anzieht, die dort Ferien machen. Aber auch sehr viele Obdachlose, da die Winter in Vancouver, im Gegensatz zu den meisten Provinzen Kanadas, recht mild sind. Im Hintergrund die Berge und vorne das Wasser. Das Wetter war zwar nicht optimal, wir hatten sehr viel Regen, aber milde 11, 12 Grad im Februar. Was will man mehr. Die Grundstückspreise sind übrigens sehr hoch. Für eine Penthousewohnung könnte man sich glatt ein kleines Häuschen kaufen. Wer etwas auf sich hält, wohnt ganz dort oben.


Vancouver Skyline (vom Stanley-Park aus gesehen)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zu den größten Sehenswürdigkeiten zählen die Totempfähle, die an die Ureinwohner Kanadas erinnern und im Stanley-Park stehen. Jeder einzelne davon ist beeindruckend und es ist ein seltsames Gefühl, wenn man davor steht.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ein Waschbär in freier Natur, war gar nicht so einfach, den zu fotografieren. Immer wieder war er aus dem Bild, als ich den Auslöser drücken wollte. Das kleine putzige Kerlchen war ganz schön schnell unterwegs und hatte immer wieder die Büsche gesucht.


Bild

Bild


Lions Gate Bridge mit Blick auf North Shore Mountains, ein sehr bekanntes Naherholungsgebiet mit drei Provinzparks. Hier gibt es sehr viele Mountaine-Bike-Pfade, die bei gutem Wetter sehr rege besucht werden. Irgendwann möchte ich Vancouver mal während Indian Summer besuchen. Das muss traumhaft sein.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das war es mal für erste. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Weitere Bilder werden folgen, sowie ich Zeit habe und dazukomme.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Diverse Urlaubsbilder

Beitrag von Simsi68 » 11.04.2016, 08:38

Hallo Marga! :winken
Hierfür möche ich mich recht herzlich bei Simsi bedanken, die mir nach Anfrage diesen Thread ermöglicht hat. Vielen Dank, Astrid. :hug02
Sehr gern geschehen; kein Problem :D

Ooooh, das waren ja wirklich wundervolle Bilder! :bravo Haben mir super gut gefallen! :<
Aber für unser eins kaum vorstellbar, ehrlich gesagt, da ich so etwas noch nie live gesehen habe. Mal zum anschauen muss das alles schon wirklich toll sein. Jedoch dort leben würde ich niemals wollen.
Ich freu mich wirklich sehr auf mehr Bilder, liebe Marga
:hug02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Jaklin
Foren-Guru
Beiträge: 583
Registriert: 28.06.2015, 21:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 2030 Mal

Re: Diverse Urlaubsbilder

Beitrag von Jaklin » 11.04.2016, 21:54

Wow, die Bilder sind echt schön. Muss echt schön sein, das alles in echt zu sehen. :< :)

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

verschoben...

Beitrag von Simsi68 » 11.04.2016, 22:17

Hallo Marga!

Haben diesen Ordner direkt in dein Verzeichnis verschoben; war im allgemeinen "Urlaubs-/Erlebnis-Bilder + Erzählungen"...

LG Simsi + Tom
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1910 Mal
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Re: Diverse Urlaubsbilder

Beitrag von hafuhga » 16.04.2016, 01:38

Wow! Die Totems sind beeindrückend und faszinierend! Und Vancouver einfach imponierend! Bei den vielen Bäume bin ich mir auch ganz sicher dass der Indian Summer gigantisch sein muss! :verliebt: :herz2 :herz1

Zurück zu „cheli24“