R.I.P. Doris Day

Hier könnt Ihr Glückwünsche aller Arten, wie z.B. Nikolaus, Ostern oder Geburtstage etc., oder aber Kommentare zu aktuellen Ereignissen loswerden
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1206
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2051 Mal
Danksagung erhalten: 3055 Mal

R.I.P. Doris Day

Beitrag von cheli24 » 13.05.2019, 19:52

R. I. P. Doris Day :weinen3: :verbeugen


Bild


Eine grandiose Schauspielerin und Komödiantin, zudem eine charismatische Frau und tolle Sängerin. :daumenhoch2 Ich habe ihre Filme geliebt, vor allem die Komödien mit Rock Hudson, James Garner ect. Alleine ihre Mimik war zum Schreien komisch, ihr Lächeln göttlich. :grins Aber sie konnte auch ernste Rollen spielen, wie z. B. mit James Stewart "Der Mann, der zu viel wusste" von Alfred Hitchock.

97 Jahre...wow, ein begnadetes Alter. :verbeugen

Es gibt leider kaum noch Hollywood-Stars der alten Garde, der guten alten Zeit. Mit "Que Sera Sera" hat sie sich unsterblich gemacht. :verliebt:

Que Sera Sera

Ich finde das Original einfach schöner, als die diversen Cover-Versionen.

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2925 Mal
Danksagung erhalten: 5220 Mal

Re: R.I.P. Doris Day

Beitrag von Simsi68 » 13.05.2019, 20:21

Ja, schon der Hammer! Wieder eine weniger! Alle Guten gehen allmählich :weinen2

Und übrigens:
Ich habe Deinen Beitrag hierhin verschoben, da Du schon mehr R.I.P.-Beiträge hier drinnen gepostet hast. Hoffe es ist ok.

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Feiertage + Glückwünsche + andere Ereignisse“