Die Sims 4 Basisspiel ---> KOSTENLOS

Neuigkeiten, neue Erweiterungen, Patches, etc.
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2925 Mal
Danksagung erhalten: 5220 Mal

Die Sims 4 Basisspiel ---> KOSTENLOS

Beitrag von Simsi68 » 22.05.2019, 11:10

Gute Neuigkeiten für Leute, die Die Sims 4 noch nicht haben, aber eigentlich schon lange spielen möchten:

Hol dir das Die Sims 4 Basisspiel KOSTENLOS!!!

Electronic Arts bietet das Basisspiel für Die Sims 4 für begrenzte Zeit kostenlos an.



Bild

(Quelle: https://www.simtimes.de/rabatt-aktion-h ... los-25891/)

Bei Interesse schnell HIER rein schauen!!!

LG eure Simsi :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1206
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2051 Mal
Danksagung erhalten: 3055 Mal

Re: Die Sims 4 Basisspiel ---> KOSTENLOS

Beitrag von cheli24 » 24.05.2019, 14:19

Hahaha,

die Frage in einer FB-Gruppe: sind die Erweiterungspacks auch kostenlos??? :augen: :augen: :augen:

Ja klar, wir haben dafür jede Menge Geld ausgegeben und EA würde es plötzlich für lau raushauen?! Ich würde mich bedanken. :bestrafen:

Ich nehme mal an, dass sie somit neue Spieler gewinnen wollen. Haben die erst einmal das Basis-Spiel und Blut geleckt, dann wollen sie vielleicht auch mehr. Ist eben eine gängige Verkaufsmasche. Das kann man sehen, wie mal will. Dafür haben wir es eben schon viel früher gespielt.
:grins

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2925 Mal
Danksagung erhalten: 5220 Mal

Re: Die Sims 4 Basisspiel ---> KOSTENLOS

Beitrag von Simsi68 » 24.05.2019, 20:49

Huhuuuu.... :winken02
die Frage in einer FB-Gruppe: sind die Erweiterungspacks auch kostenlos??? :augen: :augen: :augen:
Ja klar, wir haben dafür jede Menge Geld ausgegeben und EA würde es plötzlich für lau raushauen?! Ich würde mich bedanken. :bestrafen:
Ja, eh klar... ALLES umsonst! :meckern Wenn eh schon dort steht "BASISPIEL"... Manche kriegen echt nicht genug! :aetsch
Ich nehme mal an, dass sie somit neue Spieler gewinnen wollen. Haben die erst einmal das Basis-Spiel und Blut geleckt, dann wollen sie vielleicht auch mehr. Ist eben eine gängige Verkaufsmasche. Das kann man sehen, wie mal will. Dafür haben wir es eben schon viel früher gespielt. :grins

Seh ich so wie Du! :nicken


LG und schönes Wochenende! :sonne
Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „SIMS 4 - NEWS (Sims 4)“