Grundstücke für Forgotten Hollow

Hier könnt Ihr Eure Download-Wünsche äußern - und hoffen, dass sie jemand erfüllt ;)
Kuschi
Profi
Danksagung erhalten: 115 Mal

Grundstücke für Forgotten Hollow

Beitrag von Kuschi » 18.06.2019, 12:45

Hallöchen meine Lieben ... :laola
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, weil hier ja nur Eigenkreationen angeboten werden. Ansonsten bitte einfach den Post verschieben, Danke.
Ich bin gerade dabei meine Welten zu bestücken und befinde mich gerade in Forgotten Hollow. Dort gibt es 5 Grundstücke:
- 1 mit einer Größe von 40 x 30,
- 2 mit einer Größe von 30 x 30 und
- 2 mit einer Größe von 30 x 20.
Nun möchte ich diese 5 Grundstücke mit passen Wohn-/Gemeinschaftshäusern bestücken, sowie natürlich auch die passenden Sims dort einziehen lassen. Dazu suche ich auf diesem Wege Grundstücke und Sims, die ich für Forgotten Hollow nutzen kann. Wieviele Gemeinschaftsgrundstücke und/oder Wohngrundstücke das im Endeffekt werden ist mir egal. Ich möchte halt nur, dass dort die Vampire leben und auch mal was essen und feiern können. Die Sims sollten natürlich vampirmässig gekleidet sein und aussehen.
Jetzt fragt Ihr Euch sicher: "Wieso macht Sie das nicht alleine ?". Nun ja, ich bin eigentlich kein grosser Vampirfan und kenne mich in dieser Materie auch nicht aus, ausser, dass Vampire in Särgen schlafen und sich von Blut ernähren. Aber es gibt bestimmt noch einiges, was ich nicht weiss und ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt wissen muss. Zum zweiten fällt es mir schwer Häuser zu bauen und Sims zu erstellen, vor allem dann noch bei so einem Thema. Und zum anderen könnte ich mich dann in der Zwischenzeit um meine beiden anderen Welten (Newcrest und San Myshuno) kümmern, denn die warten auch noch darauf bebaut zu werden.
Vielleicht hat ja Jemand von Euch eine Idee, wo ich sowas finden kann bzw. bietet sich ja auch Jemand an, mir so etwas zu bauen bzw. Sims zu erstellen. :confus3
Nun erst einmal vielen lieben Dank für Eure Mühe und seid alle lieb gegrüßt von Kuschi. :bussi2
Edit: Wenn noch Jemand was wissen möchte, bitte einfach fragen.

cheli24
Foren-Orakel
Danksagung erhalten: 3055 Mal

Re: Grundstücke für Forgotten Hollow

Beitrag von cheli24 » 19.06.2019, 00:21

Hallo Grit,

spielst Du mit CC (Custom Content, Fremddownloads)? Falls ja, könntest Du mal hier nachschauen. Allerdings musst Du darauf achten, ob CC verwendet wurde. Diese werden immer mit aufgeführt und müssen einzeln heruntergeladen werden. Ansonsten werden die CC-Objekte in den Häusern durch EA-Objekte ersetzt. Einfach die Datei entpacken (in der Regel zip oder Rar-Datei) und dann in den Tray-Ordner (Sims und Häuser) oder in den Mods-Ordner (CC) kopieren. Package-Dateien müssen nicht entpackt werden, die kommen einfach so in den Ordner. Um eine bessere Übersicht zu haben, kannst Du diese in Kategorien einteilen. So mache ich das: Kleider, Haare, Skin etc. Es funktionieren auch Unterordner, jedoch nicht bei Mods oder wenn es sich um script-Dateien handelt.

Auf TSR kannst Du auch Sims downloaden. Da man allerdings ohne Registrierung die Suchfunktion nicht benutzen kann, gib einfach bei Google "Sims 4 Vampire" ein und dann das, was Du suchst: Lots, Residental, Sims etc. Eine gut sortierte Sammelseite ist auch Lana CC Finds, die jedoch seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wird. Die Links führen meistens auf Tumblr-Seiten. Aber wie schon erwähnt, nur wenn Du auch CC benutzt.

Eine andere Möglichkeit wäre die Galerie in Sims 4, also wenn Du im Spiel bist. Hier gibt es jede Menge Häuser oder Sims, mit und ohne CC. Allerdings werden die CC nicht aufgeführt. Voraussetzung ist natürlich das Basis-Spiel. Leider ist die kostenlose Aktion schon abgelaufen. Es wird mir auf Origin zwar immer noch angezeigt, aber es wird wohl nicht mehr funktionieren. Wenn Du aber das Basis-Spiel hast, dann kannst Du Dir auf Origin Bundles zusammenstellen. Da musst Du mal ein bisschen stöbern. Bundles sind Packs, die in einem zusammengefügt werden (es beinhaltet immer zwei Accessoires- und ein Gameplay-Pack) und die man billiger bekommt. Ich glaube, EA stellt diese zusammen. Aber wie gesagt, da musst Du mal schauen.

Wichtig ist jedoch, dass Du auf Origin registriert bist und einen Account hast, ohne funktioniert es nicht. Man kann die Packs auch auf anderen Plattformen kaufen. Das kenne ich aus einer Facebook-Gruppe, da bestellen etliche ihre Packs. Seriös sind MMOGA und Instant-gaming. Aber ich bin da raus, habe damit keine Erfahrung. Ich bestelle immer bei Origin und lade es mir dann dort runter.

Astrid hatte es Dir ja schon geschrieben. Wenn Du Dich bei Origin registrierst, lösche unbedingt Deine "alten" Packs. EA sieht das nicht gerne und kann dann auch den Account sperren, wenn sie dahinter kommen. Die Packs sind alle an den Origin-Account gebunden, d. h. man kann die Spiele nicht gebraucht kaufen. Ist der Code einmal eingelöst worden, kann er nicht mehr für einen anderen Account verwendet werden. Also bitte nirgendwo gebraucht kaufen, das geht in aller Regel schief, da die meisten Verkäufer nicht darauf hinweisen, beabsichtigt oder nicht. Da habe ich schon einiges gehört, das Geld ist futsch und spielen kann man auch nicht.

Vielleicht habe ich Dir damit ein wenig weiter helfen können.

LG Marga

Kuschi
Profi
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Grundstücke für Forgotten Hollow

Beitrag von Kuschi » 19.06.2019, 10:14

Grüße Dich meine liebe Marga, :winken02
erst einmal gaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank für diese ausführliche und für mich sehr hilfreiche Antwort. :bussi2
Jaaaaaaaaa, ich spiele sogar mit seeehr viel CC. Mein Mod-Ordner hat sooo viele Unterordner, ich habe längst den Überblick verloren, lach ... Wenn ich das jetzt noch wüsste, wie das hier mit dem Bilder einfügen funktioniert, hätte ich es mal gezeigt. :tsts:
Okay, ich hatte es befürchtet, dass Du mich zu der TSR-Seite schickst, kiecher. Ich kenne die natürlich auch (als alter SimsHase, hahaha...), aber die ist soooooooooo gross und da meine Version nur bis zum 24.6.17 geht, muss ich bei Häusern immer erst bis zu dieser Seite mit dem Datum vorklicken und das sind schon mal ein paar 100 Stück, das ist mir einfach zu unübersichtlich und umständlich. Trotzdem Danke, dass Du mich auf die Seite aufmerksam gemacht hast.
Ich denke, ich werde mal das mit der Google-Suche probieren. :daumenhoch2
Zu den anderen Sachen würde ich Dir gern lieber eine PN schreiben, denn das gehört hier nicht hin. :flüstern
Danke jedenfalls schon mal für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Astrid hatte auch schon versucht, mir Grundstücke für Forgotten Hollow zukommen zu lassen, hat aber wohl irgendwie nicht ganz gefunzt.
Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Tag, schick Dir gleich noch ne PN, gehe dann mal auf die Suche der Häuser und Sims und wünsche Dir und Allen Anderen natürlich auch, noch einen wunderschönen Tag. :sonnen
Sei lieb gegrüßt von Grit. :freunde02

Zurück zu „Download-Wünsche“