Wohin, was posten ???

Hier könnt Ihr über Eure Erlebnisse mit den Sims plaudern
Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 185
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5695 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Wohin, was posten ???

Beitrag von Kuschi » 31.01.2020, 16:34

Hallo ihr Lieben, :winken02
ich habe mal eine Frage zum posten meines SimsSammelsuriums. Ich bin jetzt schon überfragt, ob ich damit hier richtig bin (wenn nicht, bitte verschieben)? :help
Mittlerweile habe ich durch das langjährige spielen von Sims viel Material, was ich Euch gerne mal vorstellen wollen würde. Aber da fängt es ja schon an. Worein am Besten? :tippen
Ich habe zum Einen viele Baugrundstücke, die ich mir meist selbst gedownloadet und nach meinen Wünschen und Vorstellungen um- und ausgebaut habe. Und Einige davon sind, meiner Meinung nach, echt sehenswert und würde diese hier gern mal posten. Aber wo packe ich die am Besten rein? :confus3
Zum Anderen spiele ich ja auch schon IMMER mit meinem Haushalt "Del Costa", den ich hier, glaube ich, auch schon mal irgendwo gepostet habe und würde Euch gern an ihrem Leben teilhaben lassen, sowie an den Sims selbst (also wie sie aussehen, wo sie leben, was sie für Eigenschaften haben und so was...). Wo poste ich das denn? :confus3
Dann habe ich mit meiner Familie "Del Costa" ja auch schon Einiges erlebt und würde das auch gern mal zeigen (ist so ne Art Story, kann aber nicht einordnen, was für Eine, deshalb weiss ich auch hier nicht, wo ich diese am Besten poste...?). :confus3
Zu guter letzt würde ich auch noch gern mal einen Post eröffnen, in dem ich Euch mal zeige und erkläre, was ich gerade Alles so bei und mit meinen Sims und dem Spiel an sich so mache. Wo packe ich das dann rein?
Vielleicht wäre es ja auch sinnvoll Alles in einen Post zu packen, aber ob das dann nicht auf Dauer unübersichtlich wird...? :confus3
Wäre lieb, wenn Ihr mir ein wenig helfen würdet, mein "Chaos" zu sortieren, lach. :lachen
Vielen lieben Dank schon mal, einen schönen Tag und bis dahin, Eure Kuschi. :hug01

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2584
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 5436 Mal

Re: Wohin, was posten ???

Beitrag von Simsi68 » 31.01.2020, 23:38

Ok, damit kann ich dir gerne helfen :nicken , nur heute nicht mehr... :schuetteln
Morgen (Samstag) dazu mehr. Versprochen :hug02

Gute Nacht :Zzz

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 185
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5695 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wohin, was posten ???

Beitrag von Kuschi » 01.02.2020, 00:45

Vielen lieben Dank Astrid und nur keinen Stress wegen dem antworten... :freunde02

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2584
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 5436 Mal

Re: Wohin, was posten ???

Beitrag von Simsi68 » 01.02.2020, 12:18

Hi Grit... :winken02

Ich habe mir gedacht, da du auch schon selbst angesprochen hast, evtl. einen Ordner haben zu wollen, wo du deine Sachen (Sims, Häuser etc.) rein tun kannst, dass ich dir HIER drin einen Ordner anlege, der dann
"Kuschi´s Sims-Sammlungen" heißen wird. Soll er einen anderen Namen haben, sag mir bitte einfach Bescheid, ok?!

Und wenn du Geschichten posten möchtest, so kannst du das gerne in den einzelnen Kategorien tun: wie z.B. "Foto-Storys (Sims 4)" oder wenn es sich um eine Art Tagebuch ohne große Handlung handelt, dann in "Tagebücher (Sims 4)".
Es sei denn, du möchtest lieber alles in "deinem" Ordner posten, wobei es dann unübersichtlich zu werden droht.

Ich lege dir dann mal "deinen" eigenen Ordner an, ok?! :hug02

LG Astrid :tippen02
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2584
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 5436 Mal

Re: Wohin, was posten ???

Beitrag von Simsi68 » 01.02.2020, 12:27

So... Erledigt!
HIER kannst du jetzt schalten und walten wie du möchtest :lachen Kannst dir Threads erstellen, wie z.B. "meine Sims" oder "meine Sims-Häuser"... Wie die Unterordner heißen sollen, bleibt natürlich dir selbst überlassen!
Solltest du noch was geändert haben wollen - Titel etc. - einfach sagen bitte.

LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
gehört zum Inventar
Beiträge: 185
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5695 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wohin, was posten ???

Beitrag von Kuschi » 01.02.2020, 12:28

Hallöchen Astrid, :freunde02
Danke erst einmal für Deine Mühe das für mich raus zu suchen. :herz1
Ja okay, den Ordner darfst Du gerne für mich anlegen und auch so nennen. Würde dann da Häuser und Haushalte posten und unter Foto-Storys oder Tagebücher dann irgend eine Story. Was für eine überlege ich noch. :nicken
Und ja, ich denke auch, dass Alles in einem Ordner keine gute Idee wäre. :schuetteln
Na gut, dann kram ich mal auf meiner Festplatte, was ich schon mal alles zeigen könnte.
Lieben Dank und einen schönen Tag liebe Astrid, wünscht Dir Grit. :bussi2

Zurück zu „Einfach drauf los plaudern (Sims 4)“