Simsi´s witzige Bilder

Witzige Bilder, Erklärung
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Simsi´s witzige Bilder

Beitrag von Simsi68 » 02.04.2016, 12:30

Hallo, ihr Lieben! :winken

Ich habe was in meinem Sims 3-Screenshot-Archiv gefunden...
Na, was sagt ihr dazu Bild

Bild

Und der Doppel-Sim noch von hinten...
Bild

Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
hafuhga
Foren-Guru
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2015, 23:27
Hat sich bedankt: 1910 Mal
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Re: Simsi´s Witzige Bilder

Beitrag von hafuhga » 05.04.2016, 22:42

Oh, das ist aber selten! Meistens machen die Sims 3 ja ein große Bogen umeinander bis sie umständlich zusammen kommen, diese Zwei sind aber wirklich ein Herz und eine Seel! :lol (in Sims 4 dagegen sieht man das oft weil die Sims ja ständig durcheinander laufen, nicht wahr? ;))

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Simsi´s witzige Bilder

Beitrag von Simsi68 » 08.06.2016, 16:29

Huhuuuuu :winken02

Wollte da die gute Suzanne Gates - die Frau von Gareth Gates --> siehe Tagebuch - den Teller DURCH die Kühlschranktür in den Kühlschrank stellen?
Aber liebe Suzanne, ein leerer schmutziger Teller gehört aber auch nicht in den Kühlschrank, sondern in den Geschirrspüler ;)


Bild


Und hier, Carrie Sunset (geb. Savall)... Autsch, das sieht aber gar nicht gut aus... Braucht sie eine Bild oder doch lieber gleich einen Bild? :kopfschuetteln

Bild


LG Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Witziges (Sims 3)“