Filter-Einstellungen

Fragen und Antworten mit Bildern
Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 99
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5389 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Filter-Einstellungen

Beitrag von Kuschi » 28.11.2016, 15:14

Huhu,
so nun habe ich auch einmal eine Frage zu Die Sims 4.
Beim Outfit und Charakter wählen, etc. kommt desöfteren mal die Meldung bei benutzerdefinierten Inhalten: " .... Keine Ergebnisse. Bearbeite den Filter, um sie anzuzeigen..... " Dieses ist mir z.B. gemeldet worden, als ich auf die Schürzen geklickt habe, aber auch bei anderen (Dessous, etc. ) Dingen wird mir diese Meldung angezeigt...
Was ist das ? Was muss ich tun ? Wofür ist das gut ? Und vor Allem, wo stell ich das ein ?
Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.
LG Kuschi.

Zurück zu „Erklärungen - Tipps - Hinweise (Sims 4)“