Multiplayer-Modus

Fragen und Antworten mit Bildern
Kuschi
Profi
Danksagung erhalten: 116 Mal

Multiplayer-Modus

Beitrag von Kuschi » 28.11.2016, 17:22

Juhu,
mir fällt da grad noch eine 2te Frage ein. Wie ist das denn nun mit dem Mehrspieler- bzw. Online-Modus in Die Sims 4 oder vielleicht sogar in Die Sims 3, gibt es da nun irgendeine Möglichkeit oder nicht ?
Würde mich über Infos freuen, LG Kuschi.

Simsi68
Moderator
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Multiplayer-Modus

Beitrag von Simsi68 » 28.11.2016, 17:36

@ Kuschi:
Wie ist das denn nun mit dem Mehrspieler- bzw. Online-Modus in Die Sims 4 oder vielleicht sogar in Die Sims 3, gibt es da nun irgendeine Möglichkeit oder nicht ?
Leider gibt es das in Sims nicht. In Sims 3 kann man über Simport seine Sims - in abgespeckter Version - zu anderen Mitspielern schicken, die dann für die Zeit des Auftritts dort verweilen und dann wieder zum eigentlich Spieler zurückkehren.
In Sims 4 gibt´s keinen Multiplayer-Modus. Leider...
Ich hatte mir auchschon oft gewünscht, es würde das geben :D

LG Simsi
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Kuschi
Profi
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Multiplayer-Modus

Beitrag von Kuschi » 28.11.2016, 18:13

Simsi68 hat geschrieben:@ Kuschi:
Wie ist das denn nun mit dem Mehrspieler- bzw. Online-Modus in Die Sims 4 oder vielleicht sogar in Die Sims 3, gibt es da nun irgendeine Möglichkeit oder nicht ?
Leider gibt es das in Sims nicht. In Sims 3 kann man über Simport seine Sims - in abgespeckter Version - zu anderen Mitspielern schicken, die dann für die Zeit des Auftritts dort verweilen und dann wieder zum eigentlich Spieler zurückkehren.
In Sims 4 gibt´s keinen Multiplayer-Modus. Leider...
Ich hatte mir auchschon oft gewünscht, es würde das geben :D

LG Simsi
Juhu liebe Simsi,
Danke für die Info, ach wie schade eigentlich, Es wäre doch echt cool, wenn man seine "Errungenschaften" mit Anderen teilen könnte bzw. mit Anderen in irgendeiner Form anderweitig interagieren könnte.
Nun ja, wir 2 werden es wohl nicht ändern können und deshalb hoffen wir mal auf baldige Änderung.
Bis dahin LG von Kuschi.

Zurück zu „Erklärungen - Tipps - Hinweise (Sims 4)“