Auf News hinweisen?

Hier kommt alles rein was das Forum betrifft
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1225
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2080 Mal
Danksagung erhalten: 3083 Mal

Auf News hinweisen?

Beitrag von cheli24 » 08.06.2015, 16:13

Hallo Astrid, :winken

ich habe gerade gesehen, dass es ab 11. Juni eine kostenlose Welt gibt. Vielleicht könnte man hierfür einen Thread errichten, der auf solche News hinweist. Nur mal so als Frage. Das hier ist zwar ein Fun-Forum, da aber das meiste doch Sims beinhaltet, dachte ich, man könnte evtl. so etwas mit rein nehmen. ;) Aber falls das nicht erwünscht ist, ist es auch okay. Ich gucke ja auch immer regelmäßig Nach Sims 4 News.

Hier aber trotzdem mal den Link dazu:

http://www.sims4ever.de/die-sims-4-news ... #post18444

Gruß Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Auf News hinweisen?

Beitrag von Simsi68 » 08.06.2015, 16:21

Danke Marga! Stimmt! Da hast du recht!!! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht :oops:

Das werde ich gleich machen .... bzw. am Abend, wenn der Admin da ist und mir einen News-Ordner angelegt hat :<

Gruß Astrid


Zuletzt als neu markiert von Simsi68 am 08.06.2015, 16:21.
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Wünsche - Kritik“