Mit Zitat antworten

Hier kommt alles rein was das Forum betrifft
Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1225
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2080 Mal
Danksagung erhalten: 3083 Mal

Mit Zitat antworten

Beitrag von cheli24 » 12.06.2015, 14:07

Hallo Astrid, :winken

falls es die falsche Kategorie ist, dann bitte verschieben. ;)

Ich habe mich jetzt mal durch die einzelnen Threads geklickt, aber nicht das gefunden, was ich gesucht hatte. Vielleicht bin ich aber auch blind. :confus2

Gibt es eine Anweisung im Forum, wie man mit Zitat antwortet, bzw. mit mehreren? Das ist doch anders als in Sims 3-Forum. Wenn ich "mit Zitat antworten" anklicke, dann geht immer nur der angeklickte Kommentar auf. Wie mache ich das aber mit mehreren Kommentaren? :confus3

Das eilt jetzt nicht, ich bin noch im Büro. Mache jetzt aber bald Schluß. Man hört/liest sich dann heute Abend. ;)

Tschüüüüüüüsssss :winken

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Mit Zitat antworten

Beitrag von Simsi68 » 12.06.2015, 17:36

Hallo Marga!
Ich habe mich jetzt mal durch die einzelnen Threads geklickt, aber nicht das gefunden, was ich gesucht hatte. Vielleicht bin ich aber auch blind. :confus2

Gibt es eine Anweisung im Forum, wie man mit Zitat antwortet, bzw. mit mehreren?
Nein, dafür gibt es keine Anweisung.
Ich weiß auch nur das Anführungszeichen-Symbol, welches ich selbst aber noch nie benutzt habe, da ich immer normal auf "antworten" klicke und dann z.B. @ cheli24 schreibe.
Ob das mehr-User-zitieren hier überhaupt geht - und vor allem wie - (Ich kann ja mal versuchen mich zu informieren), weiß ich jetzt nicht, aber ich wusste das im Sims 3-Forum auch nicht, hab das auch nach dem gleichen Schema wie hier gemacht.
Aber vieles geht hier nicht so wie in einem "Bezahl"-Forum, weißt du. Aber solange es noch so arg wenige User sind lohnt sich ein "Bezahl"-Forum ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich hoffe, du verstehst das.


Gruß Astrid


Zuletzt als neu markiert von Simsi68 am 12.06.2015, 17:36.
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Zurück zu „Wünsche - Kritik“