Hinweis: Muss an einem Raum befestigt werden

Fragen und Antworten mit Bildern
Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Hinweis: Muss an einem Raum befestigt werden

Beitrag von Simsi68 » 27.06.2015, 16:07

Bild aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, was du damit meinst --> Treppe... Decke... Bild
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
cheli24
Foren-Orakel
Beiträge: 1225
Registriert: 06.03.2015, 19:51
Hat sich bedankt: 2080 Mal
Danksagung erhalten: 3083 Mal

Re: Hinweis: Muss an einem Raum befestigt werden

Beitrag von cheli24 » 28.06.2015, 10:16

Hallo Astrid, :winken

okay, dann nächster Versuch. Bild

Wenn ich aus der Perspektive nach innen schaue, dann sehe ich nicht, wo die Treppe hinführt. s. Pfeil

Zur besseren Ansicht bitte auf Bild klicken

Bild

Aus dem Blickwinkel jedoch sehe ich die obere Tür des 2. OG's. s. Pfeil

Bild

Vielleicht ist dies auch von jedem Blickwinkel aus verschieden. :confus2 Aber ist jetzt ja auch nicht so tragisch, ich habe mich nur gewundert, als ich es gesehen hatte. Bild

LG Marga

Benutzeravatar
Simsi68
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 01.03.2015, 15:24
Wohnort: im Internet
Hat sich bedankt: 2974 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Hinweis: Muss an einem Raum befestigt werden

Beitrag von Simsi68 » 28.06.2015, 13:41

Hi Marga!

Ja... Keine Ahnung warum es so ist, aber das hat tatsächlich mit dem Blickwinkel zu tun, dass man es einmal so und einmal so sieht.

Gruß Astrid
Ich bin hier Moderatorin. :cool1 Man darf mich anschreiben (siehe private Nachricht (PN) senden). :tippen02 Ich beiße nicht :schlange

Benutzeravatar
Kuschi
Profi
Beiträge: 99
Registriert: 27.11.2016, 20:48
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 5389 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Hinweis: Muss an einem Raum befestigt werden

Beitrag von Kuschi » 28.11.2016, 13:38

Juhu,
also ich habe keine Ahnung, wie man DAS so hinbekommt, aber es sieht wirklich super aus. Hoffe, ich kann das auch irgendwann mal...
Einen schönen Tag und LG Kuschi.

Zurück zu „Erklärungen - Tipps - Hinweise (Sims 4)“